zurück zur Liste der Prüfungen    / back to proving list

Proving of  Polio-Nosode

 

von Klaus Löbisch

 

Polio 6.7.95 5x

 

Schlaf nicht gut - war aber munter, früh (Heilung)

Auch Magen wars besser (sonst als wäre ein Stein im Magen, als würde sich nix tun)

Erfährt von Schwester, daß Kusine eingliefert werden soll. Große Aufruhr in der Verwandtschaft. 1. Impuls hingehen, was tun - dann kommt Zweifel - ob das wahr ist.

Traum 1: Mit Schwester die Kusine zuhause besucht (Psychatrie) es geht ihr gut, heile Welt, niemand im Krankenhaus. Die Krankheit war erstunken und erlogen.

2 Tage später hieß es - sie war nicht eingeliefert - sie sollte aber in Behandlung -

„Ich habs doch auch geträumt"

Wehrt die Verantwortung ab, weil es nicht ihre Schwester ist - sondern Kusine - die Familie wälzt die Verantwortung ab.

(Kann sich jetzt besser abgrenzen)

2.Traum: war mit Mann und kinder unterwegs, heimkommen, wollte sichs gemütlich machen. Schwiegermutter sitzt da mit Gästen. Rastet aus, weil sie auf der Terasse Gäste sitzen. Wer hat das Nutzungsrecht? Wehrt sich.

Ist unkonzentriert beim Autofahren. Übersieht Autos, seit 2 ½ Wochen. (Hitze?)

 

weibl. 28 Jahre

sieht Autos von links nicht kommen

Spannungen in den Muskeln, vor allem in den Waden, gegen Abend

2.Tag vermehrt Ausfluß - normal weißlich, flüssiger als sonst (üblich)

Schulterschmerz

3. Wutanfall - könnte die Wand hochgehen, Kopfweh an der rechten Seite bleibt bis samstag

Muskeln 3 gespsielt, nervös geworden - könnte aus der Haut, etwas zusammenzuschlagen

Ohr tut weh. Stechend < schlucken - ( hat immer Probleme mit dem Ohr)

Träume von fremden Leute:

war im Raum, war auf Party kennt nur kollegen in ihren Mann - er schenkt ihr einen Spiegelkasten. Das ist toll. Das ist toll.

2. Tr. Sie besuchen den Mann, der hat 3 Kinder, jetzt trinken wir Champus, die Kinder schlafen, jetzt können wir es uns schön machen.

3. wir waren im Haus mit riesiger Küche, ferien, In der Küche ein haufen tiere drin, hasen, rehe, sie sind alle aus dem fenster, ein hase Hat schreckliche Zähne! erkommt zurück und will sie beißen. Sie boxt ihm eine und fragt, warum willst du mich beißen: Weil du reingekommen bist und wir essen wollten.

 

Mann 27

Fahrradfahrer kommt von links fährt los, obwohl er ihn gesehen hat.

am ersten Tag Schwäche, schlapp, nachmittag.

Durchgehender Kopfschmerz die ganze Woche - pocht bei Anstrengung, gleichmäßig dumpf oberer Hinterkopf, geräuschempfindlich helles Licht ists störend.

Immer müde - trotz ausreichendem Schlaf -

 

Weibl. 33

Achtet Vorfahrt nicht auf der Hauptstraße - bekannte Gegend

Ein fremder Mensch parkt vor ihrer Garage und deshalb kann sie nicht pünktlich zur Besprechung kommen

hatte leichter Husten und <kopfweh

Fr. -Abend Museklzucken an der Schulter links,

sa. Trockener Hals am morgen - kein Kopfweh mehr (Heilung)

wie angeworften Magenschmerzen, wieder Muskelzucken

starker Ausfluß -

So: wahnsinnige Halsschmerzen brennend stechend - riechte Verkältung noch immer Ausfluß

viel nießen Nase verstopft. Muß im Bett sitzend schlafen

(hatte Heuschnupfen)

Mo Ziehende Schmerzen rechts Unterleib. Husten bis in den Lungen ab tief.

Die Nase verstopft - grün und gelb < morgens, Augen geschwollen >frische Luft

steifes Genick - dann kommt kopfweh wieder

Do schreckliches Kopfweh

Tr: -